Update: Die Renovierungsarbeiten sind beendet – alle Räume erstrahlen in neuem Glanz! Anmeldung und Wartebereich sind in warmen Farbtönen gestaltet, die 4 Behandlungsräume, Labor, Ultraschall-Raum, Gänge und Funktionsräume sind frisch geweißt und versiegelt.

Unsere drei Behandlungsräume reichen für unser Tierärzte-Team nicht mehr aus, daher vergrößern wir die Praxis und fügen einen vierten Behandlungsraum hinzu – nur für Katzen.

Unser neuer Behandlungsraum (Behandlung 3) wird ausschließlich für Katzen reserviert sein. Er ist brandneu und hat daher auch keinen Geruch von Hunden. Der vorherige Behandlungsraum 3 wird dann Behandlung 4 heissen.

Gleichzeitig renovieren wir die gesamte Praxis, obwohl die Räume erst 3 Jahre alt sind. Ein frisches, sauberes Erscheinungsbild ist uns sehr wichtig. Alle Räume werden neu gestrichen und kleinere Schäden werden behoben. Der Wartebereich und die Anmeldung werden umgestaltet und mit moderner Farbgebung erneuert.

Behandlung 3 Schild