Kurz zusammengefasst:
Die tierärztliche Versorgung für Deutschland ist ’systemrelevant‘ und wir sind weiterhin für Sie da.
- Wir können folgenden Kunden Zutritt zu den Behandlungsräumen geben:
- Vollständig Geimpfte: Zwei Wochen nach der zweiten Impfung (J&J: 14 Tage nach der Impfung) – mit Impfpass und Personalausweis
- Genesene: 8 Wochen nach der PCR-Diagnose der SARS-CoV-2 Erkrankung und 1 Woche nach negativer PCR-Diagnose. Mit diesen genannten Dokumenten und Personalausweis .
- Getestete Personen: Mit aktuellem PCR-Testergebnis (Probennahme nicht älter als 48 Stunden), Schnelltest (taggleich) und Personalausweis. Sollten Sie keinen aktuellen Test haben und im Behandlungsraum dabei sein möchten, dann kommen Sie bitte 15 Minuten vor Ihrem Termin. Wir bieten Schnelltests zum Selbstmachen zum Selbstkostenpreis von € 1,- an.
- Kunden, die Erkältungs-Krankheiten oder -Symptome haben, bitten wir, zum Schutz unseres Teams und der anderen Kunden, nachdrücklich, zuhause zu bleiben und uns telefonisch zu kontaktieren.
- Bitte tragen Sie unbedingt durchgehend einen Mund UND Nasen-Schutz (FFP2 oder besser) und nutzen Sie unseren berührungslosen Desinfektionsspender an der Anmeldung
- Wir haben eine Luftreinigungsanlage installiert. Diese filtert mittels eines speziellen HEPA14 Filters (OP-Grad, 99,995%) Viren und Aerosole aus der Luft. Infos dazu hier!
- Kunden dürfen die Praxisräume nur einzeln betreten. Maximal 2 Personen im Wartebereich zugelassen.
- Wir haben zwei überdachte und beheizte Außen-Wartebereiche eingerichtet. Dort können Sie an der frischen Luft und warm wettergeschützt warten.
- Kunden erhalten einen Funkruf-Pager
- Wir kommunizieren mit Ihnen auf Wunsch über unsere automatische Außen-Sprechanlage ohne Kontakt
- Es steht Ihnen gratis Highspeed WLAN/WiFi auch im Freien zur Verfügung
- Bezahlung ist nur mit Karte möglich (alle Kreditkarten/EC-/Girocard/kontaktlos, mobile Payments wie Apple und Google Pay berührungslos)
- Hausbesuche sind bis auf Weiteres nicht möglich
- Falls Sie Corona-Positiv getestet wurden oder der Verdacht besteht, sollten Sie ihre Katze wenn möglich vorerst nicht ins Freie lassen. Bitte teilen Sie uns dies mit bevor Sie zu uns kommen! Wir können einen Corona-Test auf SARS-CoV-2 (1-2 Werktage) für ihr Tier im Labor durchführen lassen.
- Bitte vereinbaren Sie einen Termin, bevor Sie zu uns kommen. Tel.: 089 – 95006877, über unsere App oder Email [email protected]
Bitte lesen Sie alle Details genau durch, bevor Sie zu uns kommen. Diese finden Sie hier!